HsSt

 

Das Hochschulstadtteil war bis vor kurzem ganz sauber und in Ordnung jedoch seit dem dort Partys gefeiert werden sieht der Park aus wie Hölle zum Glück erschien dort des öfteren die Polizei denn somit wurden die Jugendlichen aufgefordert zu Pusten und den Müll zu beseitigen.

Vorallem in den Ferien werden dort öfters Orgien vollzogen.

Deshalb hoffen wir das die Polizei dort mehr unternimmt und es schneller zu Registereinträgen kommt wenn ihr aus Lübeck seit dann könnt ihr gerne mal eure Meinung dazu sagen.Ich bin über jede Mienung im Gästebuch froh denn es können auch anonyme Einträge hineingesetzt werden.

Natürlich sind da auch voll nette Menschen aber hauptsächlich befinden sich dort Assis ich bereue es dort hingegangen zu sein da ich habe selbst schon ma eine auf die Nase bekommen habe und ich finde es schlimm das sich 14-16jährige Kinder jeden Tag in den Ferien und jedes Wochenende in der Schulzeit sich betrinken und die Verkäufer noch zusätzlich helfen indem sie nicht mal den Perso verlangen ich zu meinem Teil werde dort nur nachmittags hingehn wenn ich bock habe um dort zu chilln.

@written by Rene 

20.10.06 18:00, kommentieren